erotische sexgeschichte sex mit meiner besten freundin

Planet-Liebe - dein Forum für Liebe, Sex und Erotik . Ich war bei miner besten Freundin, eigentlich ziemlich normal, wir sind uns schon ein naja das war mein eher überraschendes und echt schönes erstes mal mit meiner besten Freundin.
Read Erotische Geschichte über die Verführung zweier Schwestern (FSK 18) from the story Meine beste Freundin, ihre Schwester und Ich Du bist mit einem Top und einer Hotpant sehr sexy angezogen, bemerkst zum Glück.
Sex mit der Freundin der Freundin Es war an einem heißen Sommertag und ich war zu Besuch bei meiner süßen Freundin, Nicki heißt sie. Ihre beste Freundin.

Erotische sexgeschichte sex mit meiner besten freundin - seinen Samen

Als ich ein zweites Mal komme, diesmal in Nicki, bin ich wahnsinnig müde und ausgepowert. Ab und an saugte ich wie ein wild gewordenes Tier an ihren Brüsten und sie stöhnte immer lauter auf. Vor ihr niederkniend begann ich ihr bereits feuchtes Loch zu lecken. Angie kam mit ihm und schrie laut. Inzwischen habe ich aus lauter Angst, von meiner Freundin erwischt zu werden meinen immer noch harten Schwanz aus Lisas Loch rausgezogen. Du gehst wieder von ihr herunter, woraufhin sie erst dir und dann mir einen intensiven leidenschaftlichen Kuss gibt. Sie nimmt mich in die Arme, dreht sich mitsamt mir um, woraufhin ich nun auf dem Rücken liege.